Engagement im Bereich des Tierschutzes

kleines Logo

‚Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Erde verändern‘.
                                                                                                                                                   Afrikanische Weisheit                                                                                   

Neben der Nutzung von ökologischen Ressourcen, liegt uns auch der Schutz von Wildtieren, insbesondere von Elefanten, sehr am Herzen.
Wer einmal in seinem Leben in den Genuss einer Safari kommt und im südlichen Teil Afrikas Elefanten in ihrer natürlichen Umgebung aus nächster Nähe beobachten darf, wird die grauen Riesen und ihre Art miteinander umzugehen, nicht mehr vergessen.
So haben wir uns 2021 erstmalig entschlossen, die international agierende Tier- und Naturschutzorganisation ‚Pro Wildlife‘ zu unterstützen.

Wir werden damit nicht die Welt verändern. Was wir aber sicher erreichen, ist sie ein Stückchen besser zu machen!

3N1A6565